weit mehr als Holz...

Leitbild

Mitarbeiter

Jeder Mitarbeiter übernimmt Verantwortung und ist in der Lage, selbstständig Lösungen zu erarbeiten.

Materialien

Wir kennen uns mit den unterschiedlichsten Materialien aus. Als Schreinerei bieten wir unseren Kunden weit mehr als Holz.

Angebot / Infrastruktur

Wir verfügen über eine breite Infrastruktur sowie eine vielseitige Dienstleistungspalette und stehen für einen erstklassigen Service.

Kunden

Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt. Wir nehmen uns gerne ausführlich Zeit für sie, beraten sie kompetent und unterstützen sie flexibel und zuverlässig.

Aufgeschlossenheit

Aufgeschlossenheit sowie eine freundliche, zuvorkommende Art zeichnen unser Team aus.

Lösungen

Wir erkennen die Bedürfnisse vor Ort und entwerfen durchdachte Lösungen. Unsere Produkte basieren auf intelligenter Funktionalität, hochwertigem Material und ästhetischem Design.

Wir verstehen die Zeichen der Zeit

Wir haben einen hohen Anspruch an unsere Arbeit, deshalb bilden wir uns gezielt weiter und bewegen uns auf dem neuesten Stand. Dies erlaubt es uns, auch unkonventionelle Wege zu beschreiten.